Dienstag, April 17, 2007

Tied To The 90's

Um die Guten-Seite nicht völlig zu vernachlässigen und um mich selber unter Schreibdruck zu setzen, kündige ich hiermit die Einführung der neuen Rubrik "Tied To The 90's" an. Darin werde ich in unregelmäßigen Abständen (ha ha, der eigenen Faulheit also doch noch ein Hintertürchen aufgelassen!) die zehn besten Alben der 90er vorstellen. Also von 1990 bis 1999 nur die Guten. Oder so ähnlich. Ich weiß übrigens selber noch nicht so genau, welche Alben das eigentlich sein sollen. Muss ich mir mal Gedanken zu machen. Das Album des Jahres 1990 hab ich aber schon, lasst Euch überraschen. Derweil könnte Frl. W. hier ja mal wieder was schreiben.

Kommentare:

R. R. R. hat gesagt…

Well I want to tell you
We're tired of the 90's
We're tired of the 90's
But we're tied to the 90's
Tied to the 90's
...

Dank dir habe ich nach gefühlten 1000 Jahren Good Feelings wieder ausgegraben!

Stitch hat gesagt…

"Pills, Thrills 'n' Bellyaches" würd ich ja sagen...oder "White Bread Blues"...

der Don hat gesagt…

nein, es sind nicht die happy mondays (den anderen titel kenne ich nicht). und travis werden wohl auch nicht vorkommen, wenngleich deren "the man who" seinerzeit sehr wichtig (für mich) war. the radio is playing all the usual / and what's a wonderwall anyway?