Mittwoch, Juli 12, 2006

copyright-vermerk

die reproduktion wie auch die kommerzielle verwendung der auf dieser blogseite veröffentlichten texte ist ohne einverständnis der autoren untersagt! ihr müsst also steven bascom vorher fragen. klingt doch gut, oder? außerdem distanzieren wir uns natürlich von den inhalten der hier verlinkten seiten. da haben wir nämlich mal so gar keinen einfluss drauf. übrigens: die auf "nur die guten" geposteten fotos/bilder sind entweder direkt von uns geschossen oder wurden uns ausdrücklich zur veröffentlichung überlassen.

zusatz: vielleicht sollte ich mich zur sicherheit auch von meinen eigenen inhalten distanzieren? so ein bisschen distanz hat jedenfalls noch keinem geschadet, übrigens auch bei der lektüre von texten nicht.

kontakt und anfragen bitte an: nur_die_guten[at]gmx-topmail[punkt]de