Sonntag, Juli 13, 2008

Once Again: Miss Kathy Diamond

Kathy Diamond hatte ich hier vor über einem Jahr mit ihrem Debütalbum angepriesen. Zuletzt ist die Vocalistin aus London bei zwei Projekten in Erscheinung getreten, die allen Neo-Disco-Freunden unter Euch das Trommelfell massieren werden: Da ist zum einen das belgische Dancefloor-Duo "Aeroplane", bestehend aus Stephen Fasano und Vito De Luca, welches mit "Whispers" das "I feel love" des Jahres 2008 produziert haben. Und dann singt sie noch auf "The Feeling" mit, einem Track des mir bisher unbekannten Londoner DJs Toby Tobias, der spätestens in drei Monaten was von Hercules & Love Affair remixen wird. Denkt an meine Worte. "The Feeling" ließe sich nämlich prima mit "Athene" mixen. Wehe die Idee klaut jemand vor dem 19. Juli. Da werde ich das mal probieren, falls ich bis dahin das Vinyl hab.

Kommentare:

Buscón hat gesagt…

...Toby Tobias ist übrigens auch noch bekannt als "Casinoboy" und von dem gabs vor kurzem eine neue EP auf Redux, die elementar hübsch ist!

der Don hat gesagt…

danke für den hinweis! da höre ich mal rein.