Freitag, Juni 26, 2009

R.I.P. MJ

Erste Begegnung mit 12 oder so. Video von Billie Jean. Ist das ein Mann oder eine Frau? Achtundachtzig das mein endpubertäres Gemüt schwer beeindruckende Konzert im Müngersdorfer Stadion. Anfang der 90er die irre New Jack Swing-Scheibe Dangerous. Irgendwann Mitte der 90er die Wiederentdeckung von Thriller, Anfang der "Nuller" dann die von Off The Wall. Nicht zu vergessen die vielen Standards, welche man beim Auflegen stets dabei hatte. Denn Billie Jean ging zur Not ja immer. Dies also die Berührungspunkte mit dem King Of Pop im Laufe meiner muskalischen Sozialisation. Und jetzt? Möge er in Frieden moonwalken.


1 Kommentar:

Luise hat gesagt…

Hmmm.. das hat was.
Kurz, schlüssig, knapp und doch voller Inhalt.
Genau wie mein Kommentar, welches hiermit zu Ende ist.