Mittwoch, April 14, 2010

Rundlauf Bochum – 30.04. und 01.05.2010

In der Vergangenheit hat nur-die-guten Veranstaltungshinweise immer nur in eigener Sache gegeben. Damit ist von heute an Schluss, auch deswegen, weil die guten-Macher, nun, sagen wir aus familiären Gründen, selbst in Zukunft etwas kürzer treten müssen. Umso mehr sei eine Veranstaltung ans Herz gelegt, die mit der „Vereinigung unterschiedlichster Kunstformen und […] ungewöhnlicher Veranstaltungsorte“ und einem facettenreichen Programm aufwarten kann: Theater, Musik, Lesung, Vernissage – alles dabei! An dieser Stelle sein willkürlich der Funkloch-Abend mit Hans Nieswandt und die Ausstellung der Bochumer Künstlerin Marion Stephan hervorgehoben. Zu letzterer fahre ich dann mal mit dem Kinderwagen vor. Alle weiteren Infos bitte nachlesen unter: www.rundlauf-bochum.de

Kommentare:

Guy hat gesagt…

und hier das PROGRAMMHEFT zum Durchblättern!!

http://issuu.com/rundlauf/docs/programmheft_rundlauf_bochum

rtfgvb774 hat gesagt…

IS VERY GOOD..............................