Sonntag, Januar 02, 2011

"Ich gehe nun und schließe ihn"

Liebe Freundinnen und Freunde von nur-die-guten,

am 12.07.2006 habe ich den Blog nur-die-guten ins Leben gerufen. 179 Beiträge wurden seither gepostet, der 180. wird das Ende der Seite in der vorliegenden Form verkünden. Dafür gibt es verschiedene Gründe: Zeitmangel, sich verschiebende Prioritäten, Unzufriedenheit mit Design und Aufbau bei gleichzeitiger Unlust, daran etwas zu ändern, usw. Wenn nichts mehr gepostet wird, kann man auch gleich aufhören, so soll es also sein. Vorher noch ein lieber Dank an alle Leserinnen und Leser fürs Vorbeischauen, für das Interesse und die hinterlassenen Kommentare.

Es mag gut sein, dass nur-die-guten an anderer Stelle und in neuem Gewand eines Tages wieder aufersteht. Wer weiß das schon? Eine Multi-User-Blogseite würde mir gefallen mit...aber lassen wir das. Jetzt ist erst einmal Schluss.

Ein frohes neues Jahr. Lasst es Euch gut gehen.
Steven.

Keine Kommentare: