Montag, Dezember 11, 2006

Nur Die Guten II – Be sinnlich mit der Dine und dem Don

„Sag mal Don, kannst Du Dir für Deine Ankündigungen nicht mal was anderes einfallen lassen? Diese Altherrenwortspiele gehen auf Dauer echt nicht!“ Die Dine war nicht gerade begeistert, schließlich ging es um Weihnachten und um jede Menge Emotionen. Der Don blieb cool: „Passt schon, Dine. Das Goldkantenpublikum kann auf jeden Fall Englisch. Du wirst Augen machen, wenn sie sich bei Harrisons „My Sweet Lord“ genau an der Hare-Krishna-Stelle in den Armen liegen, nur, um sich dann bei „Christmas Rappin’“ in den Schritt fassen zu können. Curtis Blows! Und wetten, dass sie uns Geschenke mitbringen, wenn wir die 5 Weihnachts-Platten von Sufjan Stevens durchlaufen lassen?“ – „Träum weiter“, ließ sich die Dine nicht beirren. „Ein Song davon tut’s auch! Und damit das mit dem „Be“-sinnlichen Abend auch klappt, pack ich mal sicherheitshalber Mogwai und MS. John Soda ein. Zum Schluss lass ich dann den Ballon der Montgolfier Brothers steigen. Was sagst Du nun?“ – „Den Ballon der Montgolfier Brothers, hahaha, ich lach’ mich kaputt, Dine, erzähl Du mir noch mal was von Wortspielen, aber klar, damit kriegen wir sie alle!“

Weitere DJ-Dialoge gibt es dann am 25. Dezember in der Goldkante.

Keine Kommentare: