Mittwoch, Juni 13, 2007

Tanzmusik und Tralala - 15. Juni 2007

Der Don spielt einen Abend lang Musik mit sehr viel Groove drin. Jede Menge Boogie, ein bisschen Disco und andere sehr gute Rhythmus-Lieder. Als spezieller Gast ist Frl. W. dabei, die bekanntlich ein sicheres Händchen für feine Electro-Licks und erste Sahne Schüttel-Pop hat. Wer dazu tanzt, wird den Rest seines Lebens glücklicher sein, jeden Tag im Lotto gewinnen und sich nie wieder schlechte Platten kaufen. Groove On Down!

Tanzmusik und Tralala
Gute Rhythmus-Lieder mit dem Don
Spezieller Gast: Frl. W.
Freitag, 15. Juni 2007
Ab 21.30 Uhr in der Goldkante

Kommentare:

Le Vain hat gesagt…

...netter Abend. Thank you for the music!

der Don hat gesagt…

You're welcome! Freut mich sehr, dass es auch noch andere Menschen gibt, die Disco lieben. Meinte neulich noch zum Frl. W., wie schade ich es finde, dass es keine Clubs gibt, in denen man zu Disco jenseits vom todgenudelten YMCA-Gedöns auch tanzen kann.

le vain hat gesagt…

...interessanterweise trage ich seit eingen Jahren schwer an demselben Gedanken. Tröstlich ist da auch nicht, dass solche Orte auch in den bekannteren deutschen Metropolen nicht zu finden sind. Muß was mit dem zweiten Weltkrieg zu tun haben...

der Don hat gesagt…

vielleicht könnte man in der goldkante einen disco-abend direkt als tanzveranstaltung ankündigen? oder gäbe das ärger mit dem ordnungsamt? im juli gibt es jedenfalls unsere geburtstagsfeier, bei der bestimmt ganz viele gäste tanzen werden, weil sie andernfalls auf lebzeit bei mir verschissen hätten. nur, dass da nicht den ganzen abend disco laufen wird. außer uns beiden will das vermutlich auch niemand hören, vielleicht ist DAS der grund (mehr noch als der zweite weltkrieg), warum disco-huldigungs-tempel so schwer zu finden sind.