Montag, September 25, 2006

Alle Jungen, alle Mädchen...

...zieht diese T-Shirts an, yeah yeah! Style ist ja bekanntlich alles. Und ein ordentliches Mode-Label die halbe Miete. Die "Guten"- Botschaft soll jedenfalls unter die Leute gebracht werden, darum gibt es sie jetzt auch als T-Shirt! Der erste Prototyp wird bereits getragen, die Eigenkollektion ist in Arbeit. Man kann dann das T-Shirt komplett erwerben (14 €) oder aber auch das eigene T.-Shirt mit dem "Guten"-Label verzieren lassen (5 €). Es gibt natürlich auch Kumpel-Konditionen, aber die muss ich noch mit meiner Design-Abteilung abklären. Die Kumpel-Konditionen kannst Du in Anspruch nehmen, wenn wir schon mal gemeinsam essen, pinkeln, auflegen oder saufen waren. Alternativ reicht es aber auch, wahlweise die Sätze "Prince finde ich toll" oder "Die Guten-Seite ist klasse" laut und deutlich und vor Zeugen auszusprechen. Bestellungen bitte an nur_die_guten[_a_t_]gmx-topmail[punkt]de.

Kommentare:

Robin Ruth Rauschenberg hat gesagt…

Huii, wie fesch!
Wird es auch Nur Die Guten-Don-Plüschmaskottchen und Duschgel mit Glitterschaum geben?

der Don hat gesagt…

mal gucken, wenn die shirts durchstarten, ist alles möglich, bis hin zum industriellen pusteblumenanbau.

Das kleine Fräulein G. hat gesagt…

ich mag pUStEbLuMen! :D