Samstag, Oktober 28, 2006

Nur die Guten I - 11. November

Der Don will nur die guten Lieder spielen. Was das denn heißen soll, wurde er von der Dine gefragt. „Na ja“, antwortet der Don, „bestimmt was von Hot Chip, aber vorher ein Lied zum tanzen. Auf jeden Fall aber eine Platte von Larry Levan und schreib mal auf, dass ich die letzte Prince nicht vergessen soll, okay?“ Die Dine erwidert darauf duldsam: „Mach Du mal, derweil stecke ich was von Soffy O., Coloma und The Whitest Boy Alive ein. Ach, und kannst Du mir die Dapayk & Padberg leihen?“ Die Antwort auf diese und alle anderen Fragen gibt es am 11. November in der Goldkante.

Nur die Guten I: Heartswing, Mo(o)ve & Electronica
Mit dem Don und der Dine als speziellen Gast
Samstag, 11. November 2006
Ab 21 Uhr (nur Profis fangen später an)
Goldkante

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schee wars! und beim nächsten mal wirds auch voller.

L. von Levan. hat gesagt…

...ja netter abend, super musik!

der Don hat gesagt…

vielen dank fürs kommen und für die blumen! die dine und ich hatten viel spaß. aber warum hat mir niemand gesagt, dass larry levan auch da war?

jensscholz hat gesagt…

(und das ist ein ganz wunderbares bild, da.)